Jan Armgardt

Armgardt ist ein erfahrener Innenarchitekt. Er hat das Möbelbau-Handwerk in allen Gewerken verinnerlicht. Sein praktisches Know-how in alle Einzelheiten - Polsterei, Schlosserei und Formenbau - zeichnet die Möbel von Werther aus.

1971 gründete er mit einem Partner "Workshopdesign" und schuf später mit "Armgardt - zerlegbare Möbel" einzigartige Montagemöbel. Seit 1974 ist er für Werther als freier Designer tätig und entwarf so erfolgreiche Modelle wie "Divina" oder die "Wave".

Sein Wissen ist auch in der Bildung gefragt. U. a. als Gastprofessor an der Fachhochschule Aachen gibt er mit viel Herzblut ein Stück seiner Erfahrung an die jungen Kollegen weiter.

Jetzt der große Wurf mit dem Zipfel! Einfach unvergleichlich...

Bemerkungen

Erstellt am Mittwoch, März 14, 2018 Geschrieben von Olaf Kommentar Link
Der sieht wirklich klasse aus. Großes Kompliment

Hinterlasse ein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember